Copywriting mit Kribbel-Effekt

Hi, ich bin Cornelia.

Ich bin Direct-Response Copywriterin und schreibe am liebsten für Unternehmen in den Bereichen Gesundheit, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Tiere. 

Ausgebildet von der Freedom Writer Academy bei Philipp Follmer, bin ich in der besten Lage, Personenmarken und Unternehmen beim Erreichen ihrer finanziellen Ziele sowie Marketing-Visionen  zu unterstützen. 

du hast fragen zu mir? Hier hast du einige Antworten!

Was zeichnet Deine Persönlichkeit aus? 

Ich würde sagen, ich bin aufgeschlossen, mutig und lebensfroh. Zugleich fahre ich aber auch sehr klare Linien, die ich ganz bewusst und strikt einhalte. 

Sitzt Du den ganzen Tag vorm Laptop und schreibst Texte? 

Nein, natürlich nicht nur. Ich schreibe ca 4 bis 5 Stunden täglich Texte für Kundschaften. Den Rest der Zeit trainiere ich und kümmere ich mich um meine Pferde. 

Wie stehst Du zu Copwriting? 

Schreiben habe ich schon immer geliebt. Psychologie fand ich auch immer interessant. Ich glaube, es gibt nichts Besseres als Copywriting, das das Schreiben, Psychologie und Marketing vereint. Ich nutze es für mich selbst und möchte es gerne anderen Unternehmen weitergeben.  

Wenn Du etwas Wichtiges über unsere Zusammenarbeit mitteilen möchtest, was wäre es dann? 

Eine Sache ist mir wirklich wichtig: Verkaufspsychologie und Marketingstrategien sind machtvolle Werkzeuge. Die Vermarktung eines Produktes ist viel ausschlaggebender für den Erfolg als dessen Qualität. 
Deswegen unterstütze ich nur Unternehmen, die eine tolle, moralisch vertretbare Sache machen. Jedoch lehne ich unmoralische “Werde übermorgen reich”-Projekte konsequent a

Was bedeutet das nun für Dich?

Wenn Du also in der Gesundheitsbranche, der Coachingbranche  oder in der Tierbranche unterwegs bist, dann schwingen wir so zu sagen auf der gleichen Wellenlänge. 

Ich bringe viel Verständnis und Hintergrundwissen für diese Bereiche mit und kann somit tolle Arbeit leisten. 

 

Jeder Unternehmer und Selbstständige soll sich darüber bewusst sein, wie er nach außen kommuniziert und sich präsentiert.

Nimmt Deine Zielgruppe Dich auch so wahr, wie Du wahrgenommen werden möchtest?

Kannst Du sagen, dass Du das besten aus Deinem Marketing heraus holst? 

Verstehst Du die Verkaufspsychologie und kannst Du sie für Dein Unternehmen einsetzen? 

Hast Du überhaupt genug Zeit, Deine Texte selbst zu schreiben? 

Wenn Du eine dieser Fragen mit “Nein” beantworten musst, dann wäre es sinnvoll, wenn wir miteinander sprechen. 

Schreibe mir eine Nachricht oder trage Dich zu einem persönlichen Online Meeting ein. 


Werbetext Service für Pferdetrainer

Hole Dir den Pferdetrainer Leitfaden

Hier geht's zu den Datenschutzbestimmungen